MUSEUM

Bünde, Deutschland

Eiszeit-Ausstellung inkl. Einflug eines Riesenfaultieres mit einem Helikopter

Oertijdmuseum Boxtel, Niederlande

Das bestehende Museum mit hauptsächlich Skelettnachbildungen konnte eine Erweiterungsfläche neben dem Museum erwerben. Hier wurden ca. 40 Modelle von uns auf einem Rundweg von ca. 600m platziert.

Natural Science Center Svilajnac, Serbien

Dinosaurier Park International lieferte die Dinosaurier-Modelle für die Ausstattung des Science Center Svilajnac und baute die Modelle in dem angeschlossenen Park auf.

Landesmuseum Hannover, Deutschland

Dinosaurier-Park International lieferte für die Ausstattung der Sonderausstellung „Kinosaurier“ im Landesmuseum Hannover im Zeitraum September 2020  bis August 2021 originale Fossilien und eine Skelettrekonstruktion von Europasaurus holgeri sowie verschiedene lebensechte Dinosaurier-Rekonstruktionen verschiedener Dinosaurier bis zu einer Größe von 45 Metern. Die Ausstellung umfasst eine Kombination aus Filmsequenzen, Tricktechnik, Modellen, Paläo-Kunst und Fossilien.