Dinosaurier-Park International © 2019

Dinosaurier-Park International GmbH & Co. KG

Hannoversche Straße 23
31547 Rehburg-Loccum
Telefon: +49 50 37 / 96 99 96 80

E-Mail: info@dinopark-international.de

ZOOS

Zoo Veszprem, Ungarn

Dinosaurier-Park International (DPI) hat eine europäische Ausschreibung des Zoos in Veszprém über die Lieferung und den Aufbau von 30 lebensgroßen und lebensechten Dinosaurier-Nachbildungen in der Größe von 1 Meter bis zu 25 Meter gewonnen. Im Zoo wurde ein 14.400 m² großer Dinosaurier Park eingerichtet.
DPI hat dem Zoo einen Mietvertrag mit Kaufoption angeboten. Zwischenzeitlich hat der Zoo die Option gezogen und die Modelle gekauft.

Givskud Zoo, Dänemark

Dinosaurier-Park International (DPI) hat 33 lebensgroße und lebensechte Dinosaurier-Replikate in der Größe von 1 Meter bis zu 45 Meter zum Givskud Zoo geliefert, in dem ein 42.000 m² großer Dinosaurier Park gebaut wurde.
DPI hat dem Zoo einen Mietvertrag mit Kaufoption angeboten.

Howletts Wild Animal Park, England

Dinosaurier-Park International (DPI) hat im Februar 2018 über 40 lebensechte und lebensgroße Erben der Dinosaurier-Modelle in den Howletts Wild Animal Park  (Aspinal Foundation) geliefert und dort aufgebaut.

Wild Animal Park, Port Lympne, England

Dinosaurier-Park International (DPI) hat im März 2016 124 lebensechte und lebensgroße Dinosauruer-Replikate und prähistorische Säugetiere in der Größe von 1 bis 23 Meter in den Wild Animal Park in Port Lympne (Aspinal Foundation) geliefert und dort aufgebaut.
Das Gelände innerhalb des Wild Animal Parks hat insgesamt 17.200m².

Gaia Zoo Kerkrade, Niederlande

Für den Dinodome im Gaia Zoo lieferten wir diverse Modelle, unter anderem einen T-Rex und einen Brachiosaurus mit einer Höhe von über 12m.